Name :   eMail :
Ihre Nachricht :
  
   27.08.2007 17:25:47   
5 : sohnemann
ihr seit doch echtnur versager!!!!!!!!!!!!!!!
schon alleine die namen!!
was soll dass eigentlich heißen ungeügent?? ist eure musik ungenügent???
wenn ihr mal richtig gaile musik hörn wollt dann kommt mal zu dem konzert von meiner band am 28.9.07 in der nähe von hamburg!! dann habta was zum hörn!!!

   19.08.2007 16:10:24   
4 : IcH
Is Fabian nich auch in der Band?

   07.07.2007 11:30:26   
3 : Ungenügend
@ Buddy:

Auf Mp3´s musst du noch ein kleinwenig warten.Komm einfachmal zu einen unserer Gigs.
(Ist ein Geheimtipp von uns)

   03.07.2007 17:47:01   
2 : ich
moin ihr hauptschulabschlussvergeiger
cool das der spinner pepe jetz ne band hat.
ich muss ma unbedingt was von euch hoern, kann also sacht mir ma bescheid wenn ihr was fertig habt und verklickert mir wo ich das her bekomme schreibt mich ma an wenn ihr icq habt 470535951
gruss buddy

   28.03.2007 21:51:02   
1 : Ungenügend
Geigt uns mal richtig die Meinung, hier
Grüßt uns
Berichtet wie ihr unsere Musik/Konzerte findet/fandet
oder, oder, oder...

Eintrag:5 bis 1
Gesamtanzahl:5
                

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool